Disney-Figuren Wette

19. Februar 2007 von  

alt text

Dino Dittrich
Wetten, dass…? In der 136. Sendung am 06.07.2002 in Paris wettete der elfjährige Dino Dittrich aus München, dass aus den 100 Disneyfiguren 20 ausgesucht werden, die er sich in 100 Sekunden in der richtigen Reihenfolge merken kann.
Als Dino gelesen hatte, das die Sommer Wetten dass Sendung im Disneyland Resort Paris produziert wird überlegte er was dazu passen könnte. Da er schon einmal im Disneyland war wollte er unbedingt noch mal hin. Zu diesem Zeitpunkt kannte er noch nicht einmal alle 100 Chartere. Nach der Zusage hat er dann zweimal am Tag trainiert und sich so vorbereitet.

Die Wettpatin Barbara Becker tippte auf: Ja, das geht.
Sie hatte recht.

Kommentare

Wenn Sie möchten, können Sie einen Kommentar abgeben...
und wenn Sie wollen sogar mit einem Avatar von gravatar!