Autobahn Wette

14. Februar 2007 von  

alt text

Martin Lamers

Wetten, dass…? In der 1 Kindersendung am 26. Dezember 1996 in Hannover wettet der neunjährige Martin Lamers alle Autobahnen der gesamten Bundesrepublik Deutschland und ihre Nummern kennt, sowie alle Autobahnkreuze und Dreiecke exakt mit Namen benennen kann.

Martins Vater war im Außendienst tätig und fuhr viel durch Deutschland. Er rief an und sagte wo er gerade war und Martin lernte so das Autobahnnetz kennen.

Der Wettpate Nils Bokelberg tippte auf: Ja, Martin schafft es.
Er hatte recht und mußte sich nicht die Haare lila färben.

Kommentare

Ein Kommentar in “Autobahn Wette”

  1. Norbert Sohrweide vom 13. September 2007 um 23:54

    Eine unvorstellbare Leistung zumal ich schon mit dem Navi im Auto Probleme habe…

Wenn Sie möchten, können Sie einen Kommentar abgeben...
und wenn Sie wollen sogar mit einem Avatar von gravatar!