Grenzenlose Energie von Anthony Robbins

4. Oktober 2006 von  

alt text

Grenzenlose Energie

Title: Grenzenlose Energie
Autor: Anthony Robbins
ISBN: 3548742270
Verlag: Ullstein Tb
Preis: EUR 12,95
Sterne:

Mit den Prinzipien dieses Buches verwandelt sich das Leben in ein Erfolgsprogramm!

Auf den Prinzipien des NLP, der zur Zeit in den USA erfolgreichsten neuen Psycho-Technik, baut Robbins sein Programm für die Überwindung von Blockaden und Lebensängsten auf. Er zeigt am Beispiel berühmter Menschen aus Politik und Kultur, daß Beherrschung der richtigen Kommunikation mit dem eigenen Unterbewußtsein und mit den Mitmenschen uns jede Situation erfolgreich bewältigen läßt. Anthony Robbins ist Gründer und Leiter des Instituts Robbins Research International in San Diego, Kalifornien. Er ist als Berater für Weltfirmen wie IBM, American Express und McDonnell-Douglas tätig. Seine Seminare werden von Führungskräften aus Wirtschaft und Wissenschaft, Ärzten, Rechtsanwälten, Spitzensportlern, Hausfrauen, Studenten und sogar Kindern besucht. Dieses Buch erreichte in den USA über 1 Million Auflage und wurde in 11 Sprachen übersetzt.

Mit den Prinzipien dieses Buches verwandelt sich das Leben in ein Erfolgsprogramm!

Kommentare

Wenn Sie möchten, können Sie einen Kommentar abgeben...
und wenn Sie wollen sogar mit einem Avatar von gravatar!