Der einfache Weg zum besseren Gedächtnis

4. Oktober 2006 von  

alt text

Der einfache Weg zum besseren Gedächtnis

Title: Der einfache Weg zum besseren Gedächtnis
Autor: Dominic O’Brien
ISBN: 3485008508
Verlag: Nymphenburger
Preis: EUR ??.??
Sterne:

Dominic O´Brien ist 7-facher Weltmeister. Die Anleitungen sind evtl. für Neuanfänger nicht ausreichend, dafür sind die vielen anderen Texte rundherum und die tolle grafische Aufmachung ebenso weltmeisterlich wie seine Gedächtnisleistungen!

Gedächtnistraining mit dem Weltmeister

Ein optimal funktionierendes Gedächtnis ist in jeder Lebenslage, ob in Beruf oder Privatleben, unerlässlich. Dominic O´Brien erklärt seine einfachen und doch so effektiven Techniken und Übungen, die auf bildlicher Vorstellung und Assoziation basieren und mit deren Hilfe jeder seine geistige Fitness verbessern und die Kapazitäten seines Gedächtnisses optimal nutzen kann.

Kommentare

Wenn Sie möchten, können Sie einen Kommentar abgeben...
und wenn Sie wollen sogar mit einem Avatar von gravatar!