Das Mind-Map-Buch

4. Oktober 2006 von  

alt text

Das Mind-Map-Buch

Title: Das Mind-Map-Buch
Autor: Tony Buzan
ISBN: 3636062433
Verlag: Moderne Verlagsges. Mvg
Preis: EUR 14,90
Sterne:

Tony Buzan erläutert die Methode, mit deren Hilfe er in den letzten Jahren Tausenden von Menschen zur vollen Entwicklung ihres geistigen Potentials verholfen hat. Schritt für Schritt weist sein Buch den Weg zu mehr Kreativität.

  • Was ist Mind Mapping?
  • Wie erreicht man Kreativität im Höchstformat?
  • Wie läßt sich das Erinnerungsvermögen perfenktionieren?

Die Entwicklung der Fähigkeiten kann anhand von Tests sofort überprüft werden.

Tony Buzan, der „Vater“ des Mind Mapping, erläutert in diesem Buch die Methode, mit deren Hilfe er in den letzten 20 Jahren Tausenden von Menschen zur voller Entwicklung ihres geistigen Potenzials verholfen hat. Nun erscheint dieser Klassiker endlich in aktualisierter Neuauflage. Tony Buzan führt den Leser durch die relevanten Hintergründe, wie die Funktionsweise des menschlichen Gehirns und die Entwicklung der ersten Mind Maps, und zeigt, wie die richtige Anwendung von Mind Maps Schritt für Schritt zu kreativerem Denken, besseren Ideen und schnelleren fundierteren Entscheidungen führt. Mit zahlreichen Anleitungen und Tests kann der Leser die Entwicklung seiner Fähigkeiten überprüfen.

Kommentare

Wenn Sie möchten, können Sie einen Kommentar abgeben...
und wenn Sie wollen sogar mit einem Avatar von gravatar!